Willkommen Willkommen
 
Sitemap Impressum Normale Schriftgröße Größere Schrift Größte Schrift
Willkommen Kreisverband Kleingartenanlagen Kontakt
MAZ Artikel

Die Liebe zum Schrebergarten

MAZ Donnerstag, 16.04.2020

Gärtnerpost
Märkische Gärtnerpost März 2024
KontaktGeschichteTermineFreie Gärten

  • Gründung im Jahr 1933
  • Einer der ersten Vorsitzenden war Klaus Kaiser
  • Die Sparte hat 50 Parzellen
  • Gesamtfläche ca. 17.000 m2
  • Das Spartenheim wurde 1972 in Leichtbauweise gebaut. Da es nicht mehr den heutigen Anforderungen entspricht, wird es noch als Versammlungsraum genutzt.
  • Die ersten uns vorliegenden schriftlichen Aufzeichnungen beginnend 1978,liegen uns durch die von Gartenfreund Kaiser geführten Protokollbücher über Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen vor.
  • Eines sollte noch Erwähnung finden ,das durch überwiegend altersbedingte Pächterwechsel ,eine deutliche Verjüngung des Mitgliedsstandes zu verzeichnen ist und das ist gut so.
  • Große Feier zum 80 – jährigen Bestehen fand 2013 statt.

Nach oben Seite drucken

Schnellsuche

Bitte wählen Sie aus:
Gaststaetten
Alle Infos zu den Gaststätten in unseren Gartenanlagen:
Terminanfrage

Name:

Telefon:

Fax:

Mitteilung:

Termine

Nächster Termin

Termine suchen

Glückwüsche

Der gesamte KVG übermittelt allen Jubilaren herzlichste Wünsche, vor allem viel Gesundheit und Schaffenskraft!
 

Impressum    ·    Datensutz


© 2024 KVG Luckenwalde e.V.   ·   Created by  » hikelCOM